Chinesische Traditionelle Massagen

Authentische, Tui-Na-Massagen
von den besten chinesischen Massagetherapeuten
Von Montag bis Sonntag von 10 bis 21 Uhr geöffnet 
Sie finden uns in Schaumburg's eigenen Butterei, IL - USA
Komfort - Bliss - Heilen 

CTM LOGO

Preise & Leistungen

Unsere Preise für unsere authentischen chinesischen Massagen.

Tui-Na-Massage - Stufe I

$ 50/30min.
$ 70/60min.
$ 100/90min.

Eine der bemerkenswertesten Heilmethoden die die chinesische Kultur hervorgebracht hat. Tui-Na vesucht die Blockaden der Energiebahnen sogenannte QI aufheben, die in der chinesischen Medizin als Meridiane bezeichnet werden. Der Begriff Tui Na (ausgesprochen "twee naw"), was wörtlich "pinch and pull" bedeutet, bezieht sich auf eine breite Palette von TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) therapeutische Massage und Körperarbeit. Menschen in den westlichen Kulturen bezeichnen die chinesische Massage als Tui-Na .

Tui-Na hat viele Vorteile: Kopfschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit, Schulter, Nackenschmerzen, Rückenschmerzen, Ischias, Rheuma, Arthritis, Repetitive Strain Injury, Müdigkeit und Stress, Muskelentspannung, Muskeltonus erhöhen, Durchblutung und Lymphentfernung von erhöhen Abfallprodukte und viele mehr zu beseitigen oder zu beheben.

Tui-Na-Massage - Stufe II

$ 50/30min Head Only
$ 80/60min.
$ 120/90min.

Eine sehr tiefe Version der Tui-Na-Massage zur Linderung von starken schmerzhaften Verspannungen im Muskel-und Bindegewebe oder der Faszie. Diese Art von Massage konzentriert sich auf die Muskeln unterhalb der Oberfläche der oberen Muskeln.

Tui Na Gewebemassage wird oft für Personen empfohlen, die anhaltenden Schmerzen ausgesetzt sind, in schwere körperliche Aktivität (wie Sportler, Sportmassage) sowie Patienten, die körperliche Verletzungen erlitten haben. Wenn Sie es tief und intensiv mögen, das ist die Massage für Sie.

Dies ist eine ernste Massagebehandlung wie auch unsere authentische Thai-Massage.

Authentische Thai-Massage

$ 80/60min.
$ 120/90min.

Die Thai-Massage ist eine alte Form der Heilung, die die Konzepte von Yoga und chinesischen energetischen Praktiken kombiniert. Vor etwa 2.500 Jahren verbreitete sich der Buddhismus von Indien nach Thailand. Zusammen mit dieser immer populärer werdenden spirituellen Praxis kam eine Form der Heilung, die in der Gemeinschaft der Buddhisten Wurzeln geschlagen hatte. Als diese neuen Ideen die Küsten Thailands erreichten, mischten sie sich mit dem chinesischen Konzept des energetischen Körpers, die bereits praktiziert wurde.

Zusammen haben sie sich zu dem entwickelt, was heute als Thai Yoga Massage bekannt ist. Wenn Sie Ihre Massage tief und mit intensiv Dehnungen mögen, dann ist dies die Massage für Sie. Dies ist eine ernsthafte Massagebehandlung wie unsere Stufe II orginal Tui-Na-Massage.

Zusäzliche Optionen

$ 10 zusätzliche Aufpreis

Wir bieten auch andere optionale Dienstleistungen im Zusammenhang mit unseren Massage-Therapien an, die schöne Ergänzungen zu Ihren Massagen für nur $ 10 Aufpreis mit in einer 60-minütigen Massage und aufwärtz sind.

Authentische chinesische Feuer-Schröpfen:
Beim Feuer-Schröpfen wird ein Wattebausch in fast reinen Alkohol getränkt. Die Baumwolle wird mit einer Pinzette geklemmt und über Streichholz oder Feuerzeug angezündet und in einer Bewegung in die Glasschale gelegt und schnell entfernt, während das Glass auf die Haut gelegt wird.

Authentische Salz Behandlung:
Bei dieser traditionellen asiatischen Massage werden Stempel mit speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Salzen gefüllt und anschließend in einem Basisöl zwischen 60 und 85 C erhitzt. Mit einer speziellen Technik werden die Energielinien des Körpers mit den Stempeln massiert.

HEISSE ÖLBEHANDLUNG:
Warmes Öl fließt über Ihren Körper, um nicht nur Ihre Haut mit einer Massage zu beruhigen, sondern auch jeden Muskel durch die Wärme ätherischer Öle zu entspannen.

Was Kunden über sagen uns!

Sehen Sie, was unsere Kunden in unseren Google-Bewertungen über unsere traditionellen chinesischen Massagen denken - Haben Sie ein "Ich möchte sofort ne Massage haben!"


Lesen Sie mehr zu unseren Google-Bewertungen!


Über uns

Worum geht es uns und was machen wir?
Unsere chinesischen Massagetechniken basieren auf der Theorie der Chinesischen Traditionellen Medizin (CTM) und wurden speziell entwickelt, um Entspannung durch unsere original chinesischen "Tui Na" -, "Tiefen Muskel Therapie" -, Kopfmassage- und Reflexologie-Methoden zu bieten. Eine körperliche Wirkung aber sowie auch eine emotionale Heilung hervor zu rufen. Unsere Kunden berichten uns immer wieder von ihren Erfahrungen die sie mit unseren Massagen auf einer sehr emotionalen Ebene erlebt haben.

Die chinesische Kultur hat die prophylaktischen Gesundheitsaspekte der besten chinesischen Massagetherapien for Augen und die seit über 5.000 Jahren praktiziert werden. Das Wissen als auch die Techniken für Generationen wurden weitergegeben; Jedoch erleben viele Menschen nicht die wahren Vorteile der alten chinesischen Therapie oder verstehen, welche Art von Erleichterung sie erleben könnten. Die erste Erwähnung der spezifischen Tui-Na-Begriffe stammt aus der Zeit um 2700 v.Chr.


Unsere professionellen, zertifizierten und Top-Massage-Therapeuten mit über 10 Jahren Erfahrung sind in den alten asiatischen chinesischen Tui-Na-Methoden sehr geschult und verwenden nur original authentische Massagetechniken an. Wir bieten erstklassige Massage-Dienstleistungen und Methoden in einer entspannten, sauberen und komfortablen Umgebung an.

Der Hauptzweck der chinesischen Massage ist es, die Energie des Körpers (QI) zu stimulieren und auszugleichen oder Blockaden zu beheben. Dies beinhaltet typischerweise eine Sitzung, die bis zu zwei (2) Stunden dauern kann, was zu einer sehr tiefen Erfahrung in Ihrem Körpergewebe führt.


Ausgehend von einer Reihe von Massagetechniken ist die chinesische Massage am engsten mit der Akupunktur verbunden, da sich chinesische Therapeuten am Meridiansystem orientieren. Sie werden feststellen, dass die meisten Lehrbücher über chinesische Massage zwischen 30 und 70 verfügbaren Techniken auflisten. Dazu gehören tiefe, weitreichende streichen und Weichteilmanipulationsmethoden. Einige chinesische Massage Therapeuten wenden auch Kräutermedizin in Behandlung an, um die Heilung des eigenen Körpers zu unterstützen.


Tui-Na (ausgesprochen 'twee-nah') Massage ist ein komplettes Heilsystem, wie Akupunktur und chinesische Kräutermedizin. Diese drei Therapieformen sind die Hauptkomponenten der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).


Die Tui Na Massage ist eine der beliebtesten Formen der chinesischen medizinischen Massagen in der heutigen Welt. Es beinhaltet tief Massagetechniken, die in vielen Wiederholungen auf den ganzen Körper angewendet werden, besonders auf den Rücken. Tui Na Massagen sind hervorragend für die Behandlung von Beschwerden wie chronische Schmerzen, Muskel-Skelett-Probleme, Verstauchungen und Zerrungen, Arthritis, Probleme des Verdauungssystems erricht mir Bauch Massage, Leber und Milz.


Seit Jahrhunderten wird Tui-Na immer beliebter. Tui-Na-Techniken und Details in ihrer erfolgreichen Verwendung bei der Behandlung und in einer Reihe von Gesundheitsproblemen sind in umfangreich dokumentiert.

Kann Tui-Na mir helfen?

Ja, es kann, lesen Sie weiter...

Tui Na ist ein Zweig der chinesischen Medizin, der die Ursachen von Schmerz und Krankheit sowie die Symptome untersucht. Weil Tui na Massage sehr entspannend sein kann, ist es besonders nützlich, um Angst und Stress zu lindern, Entspannung zu fördern und den Schlaf und somit Heilung zu unterstützen. Wie andere Formen der Massage kann es vorbeugend verwendet werden, um die Bewegung von Qi (Lebensenergie) und Blut zu fördern. Tui na kann in Verbindung mit den anderen Bereichen der traditionellen chinesischen Medizin wie Akupunktur verwendet werden.


Ihre gesamte Behandlung wird speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Zum Beispiel könnte ein Verfahren auf einen bestimmten Problembereich wie Rücken- oder Muskelschmerzen oder steife Schultern abzielen, während eine zusätzliche als All-Over-Behandlung eingesetzt werden könnte. Die Therapeutin wird alle Arten von therapeutischen Massagetechniken anwenden, einschließlich Pressen, Drücken, Kneten, Stampfen und Trommeln, um Ihre Akupunkturpunkte zu aktivieren, um die Energiekanäle freizusetzen und den Fluss Ihres QI zu erleichtern. Fingerknöchel, Daumen und sogar Ellbogen werden verwendet, und es gibt viele Variationen bei Massagen auf Ölbasis. Tui Na-Profis verwenden die Rückseiten ihrer Fingerknöchel und Hände ähnlich wie ein Nudelholz, von dem angenommen wird, dass es das QI unterstützt und verteilt. Im Gegensatz zu anderen Massagetechniken werden alle Ihre Gliedmaßen ziemlich häufig bewegt.

Kontaktieren Sie uns

Wo finden Sie uns!

Leiten Sie diese Seite weiter!

Werden Sie motiviert um etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun!

TERMIN INFORMATION UND PRAXIS EDIKETTE [CTM]

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige therapeutische Massageservices bereitzustellen. Um dies zu erreichen, haben wir diese Richtlinien implementiert. Diese Richtlinien ermöglichen es uns, alle unsere Kunden besser zu bedienen und die Regel aufrechtzuerhalten.

Vorankündigung von 6 Stunden ist erforderlich, um Termine zu stornieren.

Um Termine zu stornieren, rufen Sie bitte 24 Stunden vorher an unter +1 847-252-9367.


BITTE BEACHTEN SIE:

  • WIR AKZEPTIEREN KEINE E-MAIL-ANMELDUNGEN - BITTE TELEFONIEREN SIE MIT UNS.
  • WENN SIE UNSERE VOICE MAIL ERREICHEN BITTE LASSEN SIE IHRE ANGABEN & ERLAUBEN UNS GENUG ZEIT UM ZRÜCK ZU TELEFONIEREN.
  • SOLLTEN SIE INNERHALB EIN PAAR STUNDEN NICHTS VON UNS HÖREN. RUFEN SIE UNS EINFACH ZURÜCK.
  • WIR EMPFHELEN TERMIN ABSPRACHEN  
  • WALK-INS WILKOMMEN MIT DER BEDINGUNG WENN WAS FREI IST.

VERSPÄTUNGEN

Wenn Sie zu spät kommen, wird die Behandlungszeit begrenzt.

Ihre Behandlung endet pünktlich, so dass unsere nächsten planmäßigen Gäste nicht verspätet werden.


Bitte kommen Sie 5-10 Minuten vor Ihrer geplanten Startzeit zu Ihrem Termin. Alle angebotenen Dienstleistungen haben einen bestimmten Zeitplan und die frühe Ankunft ermöglicht eine entspannte Session. 


Wenn eine verspätete Ankunft unvermeidlich ist, kann ihre Session verkürzt werden, um den Zeitplan einzuhalten, und Sie sind immer noch für die volle Servicegebühr verantwortlich.


Wenn ein Kunde mehr als 10 Minuten zu spät kommt, können wir Ihren Termin als Nichterscheinen betrachten. Verspätete Ankünfte können möglicherweise untergebracht werden aber wir entscheiden ob das möglich ist oder nicht. Es sei denn das unser Zeitplan es erlaubt.


Dies geschieht nach unserem Ermessen.


Spätere Stornierungen und No-Show-Richtlinien:  

Um zu Ihren Therapeuten respektvoll zu sein und der auf Sie wartet, Ihre Behandlung zu tätigen und andere Kunden nicht in Termin Konflikt zu bringen, rufen Sie bitte CTM 6 Stunden vor Ihren Terminen an, wenn Sie Stornieren müssen.

So stornieren Sie Ihren Termin:

Wir akzeptieren keine Stornierungen per E-Mail oder Text.


Wenn Sie zu spät kommen, absagen oder für Ihren geplanten Termin nicht erscheinen, können wir Sie möglicherweise nicht neu planen und Sie müssen zukünftige Termine im Voraus bezahlen oder wir zukünftige Termine einfach ablehnen.


Aufgrund der Art unserer Dienstleistungen gibt es zu keiner Zeit eine Rückerstattung oder einen Austausch von Dienstleistungen, Paketen, Geschenkgutscheinen oder gekauften Produkten.


In dem Sie CTM Ihre Kreditkartendetails angeben, die in Rechnung gestellt werden, wenn Sie nicht zu Ihrem geplanten Termin erscheinen; Sie erkennen, verstehen und stimmen mit den Bestimmungen für CTM Massage Spa überein.


GRATUITIES:

Trinkgelder von 18% oder mehr werden nicht nur akzeptiert, sondern auch erwartet. Wir möchten, dass unsere Therapeuten geschätzt werden. Unsere Preise sind extrem wettbewerbsfähig und wir möchten, dass unsere Therapeuten das Geld verdienen, das sie für ihre profesionellen Dienste verdienen.  


Hier gibt es mehr Infos zum Thema Trinkgeld, um nur einige Beispiele zu nennen:

Über Spas Website >

On Today.com >

Über die Menschen unseres alltäglichen Lebens - everydaylife.com >


SPA ETIQUETTE:

Um ein ruhiges und entspanntes Erlebnis zu haben, bitten wir Sie, die Handys im Inneren des Bereiches der Praxis zum Schweigen zu bringen. Wenn Sie im Servicebereich sind, achten Sie auf andere. Halten Sie Ihre Gespräche in Ihrer Lautstärke zurück.


Wir tolerieren kein unverschämtes oder unangemessenes Verhalten.

Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit Kunden zu verweigern.


UNHÖFLICHE ODER EROTISCHE ANFRAGEN JEDER ART WERDEN NICHT TOLERIERT UND SIND STRAFBAR.

WIR BIETEN ERNSTE UND PROFESSIONELLE MASSAGETHERAPIE AN, ALLES ANDERE: NICHT ERLAUBT ODER TOLERIERT

Chinese Traditional Massages

Authentic, Tui-Na Massages from the finest Chinese Massage Therapists
Open from 10 am-9 pm Monday-Sunday  
Located in Schaumburg's own Buttery, IL
Comfort - Pleasure - Heal 

Prices & Services

Our prices for our outstanding authentic Chinese massage services.

Tui-Na Massage - Level I

$ 50/30min.
$ 70/60min.
$ 100/90min.

One of the most remarkable healing techniques on the planet. Works with the pulses of the energy pathways known as meridians in Chinese medicine. The term tui na (pronounced "twee naw"), which literally means "pinch and pull," refers to a wide range of Traditional Chinese Medicine (TCM) therapeutic massage and body work. People in the West may refer to Chinese massage as tui na.

Tui-Na has many benefits: Headaches, Migraine, Insomnia, Shoulder, Neck pain, Back pain, Sciatica, Rheumatism, Arthritis, Repetitive Strain Injury, Fatigue and Stress, Muscle relaxation, Increase muscle tone, Increase circulation of blood and lymph removal of waste products, and many more.

Tui-Na Massage - Level II

$ 50/30min Head Only
$ 80/60min.
$ 120/90min.

A very deep Authentic Chinese tissue version of the Tui-Na massage to relieve severe painful tension in the muscle and the connective tissue or fascia. This type of massage focuses on the muscles located below the surface of the top muscles.

Tui Na tissue massage is often recommended for individuals who experience consistent pain, are involved in heavy physical activity (such as athletes, Sports Massage), and patients who have sustained physical injury.If you like it deep and intense, that is the massage for you.

This is a serious massage treatment like our authentic Thai massage.

Authentic Thai Massage

$ 80/60min.
$ 120/90min.

Thai massage is an ancient form of healing that combines the concepts of yoga and Chinese energetic practices. About 2,500 years ago, Buddhism spread from India to Thailand. Along with this increasingly popular spiritual practice came a form of healing that had taken root in the community of Buddhists. When these new ideas reached the shores of Thailand, they mixed with the Chinese concept of the energetic body that was already being practiced.

Combined, they have evolved to what is currently known as Ancient Thai Massage. Again, if you like your massage deep and intense with stretches, then this is the massage for you. This is a serious massage treatment like our authentic level II Tui-Na massage you can experience

Optional Addon Services

$ 10 additional cost

We offer also several of other optional services associated with our massage therapies which are nice addons to your massages For only $10 more with in a 60min massage and up.

AUTHENTIC CHINESE FIRE CUPPING:
Fire cupping involves soaking a cotton ball in almost pure alcohol. The cotton is clamped by a pair of forceps and lit via match or lighter, and, in one motion, placed into the glass cup and quickly removed, while the cup is placed on the skin.

AUTHENTIC SALT STAMPING/TREATMENT:
This Traditional Asian massage involves stamps are filled with salt based specifically on the client’s needs and then heated in a base-oil between 60-85 C. With a special technique, the energy lines of the body are massaged with the stamps.

HOT OIL TREATMENT:
Warm oil poured over your body to sooth not only you skin with a massage but relaxing every muscle though the warmth of essential oils.s you like given the fact that it is a desktop app.

What Customer Have to say!

See what our clients think on our Google reviews about our Chinese Traditional Massages - Have a "I want to go moment"


Read more of our Google reviews!


About Us

What we are about and what we do.
Our Chinese Massage techniques are a uniquely based on the theory of Chinese Traditional Medicine (CTM), and are developed specifically to provide relaxation through our Chinese "Tui Na,Deep Muscle Therapy, Head Massage, and Reflexology methods we offer. These treatments have not just a physical effect but an emotional as well as our clients tells us about their experiences with our massages.

The Chinese culture has practiced the prophylactic health aspects of Chinese best massage therapies on a budget for over 5,000 years and passed down the knowledge and techniques for generations; however, many people do not experience the true benefits of ancient Chinese therapy or understand what kind of relief they should be experiencing. The ealiest mentioning about the specific Tui-Na terms was dating back to around 2700 BC,


Our certified and professional top massage therapists with over 10 years of experiences are highly learned in the ancient Asian Chinese Tui-Na methods and are using original authentic massage techniques, and we provide top quality massage services and methods in a relaxed, clean and comfortable environment.

The primary purpose of Chinese massage is to stimulate and rebalance the body's energy (QI). This typically involves a session that can last up to two (2) hours resulting in a very deep experience in your body tissues.


Deriving from a range of massage techniques, Chinese massage is most closely linked to acupuncture because Chinese therapists are guided by the meridian system. You will find that most textbooks on Chinese massage list between 30 and 70 available techniques. These include deep, penetrating strokes and soft tissue manipulation methods. Some Chinese massage therapists will also include herbal medicine in treatment to assist with healing


Tui-Na (pronounced 'twee-nah') massage is a complete healing system, like acupuncture and Chinese herbal medicine. These three forms of therapy are the main components of Traditional Chinese Medicine (TCM).

Tui Na massage is one of the most popular forms of Chinese medical massages in the modern day world. It involves deep massage techniques that are applied over the whole body in many repetitions, especially the back. Tui Na medical massages are excellent for treating ailments such as chronic pains, musculoskeletal problems, sprains and strains, arthritis, problems of the digestive system, liver and the spleen.


Practiced for centuries, Tui-Na continues to grow in popularity. Tui-Na techniques and details of its successful uses in treating a range of health problems are documented in a vast treatise - The Yellow Emperor's Classics of Internal Medicine written about 2500 years ago. Tuina (tui na) is well suited for the treatment of specific musculoskeletal disorders and chronic stress-related disorders of the digestive, respiratory and reproductive systems.

Can Tui na help me?

Yes, it can, read on and do your own research!

Tui na is a branch of Chinese medicine, which looks at the underlying causes of pain and illness as well as the symptoms. Because Tui na massage can be very relaxing, it is particularly useful to relieve anxiety and stress, promote relaxation and aid sleep. Like other forms of massage it can be used preventatively, to encourage the movement of Qi (vital energy) and Blood. Tui na can be used in conjunction with the other branches of traditional Chinese medicine such as Acupuncture.


Your entire treatment will be specifically designed to your own needs. As an example, one procedure might target a specific issue area such as back or muscle pain or stiff shoulders, while an additional might be employed as an all-over treatment. The therapist will use all kinds of therapeutic massage techniques including pressing, squeezing, kneading, pounding and pummelling to invigorate your acupoints to unblock your energy channels and help facilitate the flow of your chi. Knuckles, thumbs, and even elbows will be used, and there are many variations to oil-based massages. Tui Na professionals use the backs of their knuckles and hands similar to a rolling pin, which is believed to support and disperse the QI. Unlike various other massage techniques, all your limbs will be moved quite frequently.

Contact Us

Where to find us!

SHARE THIS PAGE!

Get Motivated and do something for your health and well being!

APPOINTMENT POLICY OF CHINESE TRADITIONAL MASSAGES [CTM]

Our goal is to provide high quality therapeutic massage services in a timely manner. In order to do so, we have implemented these policies. This policies enables us to serve all of our clients better and maintain order.

Advance notice of 6 hours is required to cancel appointments.

To cancel appointments, please call 847-252-9367 24 hours prior to your scheduled appointment.


PLEASE NOTE:

  • WE DO NOT MAKE APPOINTMENTS VIA EMAIL - PLEASE PHONE US.
  • IF YOU REACH OUR VOICE MAIL PLEASE LEAVE YOUR DETAILS & ALLOW US ENOUGH TIME TO PHONE OR TEXT BACK.
  • WE SHOULD RESPOND WITH-IN A COUPLE OF HOURS. PLEASE FEEL FREE TO PHONE BACK.
  • IN ADVANCE APPOINTMENTS SUGGESTED 
  • WALK-INS WELCOME WHEN AVAILABLE

LATE ARRIVALS:

Arriving late will simply limit the time of your treatment.

Your treatment will end on time so that our next scheduled guests will not be delayed.


Please arrive for your appointment 5-10 minutes prior to your scheduled starting time. All services offered have a specific time schedule and early arrival allows for a relaxed and unhurried experience. 


If a late arrival is inevitable, your service(s) may be shortened in order to keep on schedule and you are still responsible for the full service fee.


If a client is more than 10 minutes late, we may regard your appointment as a no show.  We regret that late arrivals may or may not be able to be accommodated unless our schedule will allow.


This will be at our discretion and only with advanced notification of late arrivals.


Late Cancellations & No-Show Policy: 

In order to be respectful of your therapist waiting to deliver your treatment and other scheduled clients, please call CTM 6 hours prior to your appointments if you need to cancel.

How to Cancel Your Appointment:

WE DO NOT ACCEPT CANCELLATIONS BY EMAIL OR TEXT.


If you are late, cancel, or fail to show for your scheduled appointment, we may be unable to reschedule you and will require you to pre-pay future appointments in full or simply refuse future appointments.


Due to the nature of our services, there are no refunds, or exchanges on services, packages, gift certificates, or purchased products at any time.


By giving CTM your credit card details to charge in the event that you do not show for your scheduled appointment; you are recognizing, understand and are in agreement with the appointment policies for CTM Massage Spa.


GRATUITIES:

A gratuity of 18% or more is not only accepted but expected. We want that our therapists are valued. Our prices are extremely competitive, and we do want our therapists to do the income they deserve. 


Here more info’s about tipping, to name a few of manny:

About Spas Website >

On Today.com >

On the People of our everydaylife.com >


SPA ETIQUETTE:

In order to maintain a tranquil experience, we ask that you silence cell phones while inside the spa. When in the service area, be mindful of others. Keep conversations at a low volume.


WE DO NOT TOLERATE RUDE OR INAPPROPRIATE BEHAVIOUR.

WE RESERVE THE RIGHT TO REFUSE SERVICE TO ANYONE AT ANY TIME.


RUDE OR CONDESCENDING INQUIRIES WILL BE IGNORED.

WE OFFER SERIOUS, NO NONSENSE PROFESSIONAL MASSAGE THERAPY, ANYTHING ELSE: NOT ALLOWED OR TOLERATED